Hans Poel

  • Tourenleiter Ortsgrupppe Papenburg
  • Ortsgruppen-Botschafter auf Komoot
Hans Poel, ADFC-Tourenleiter der Ortsgruppe Papenburg
Hans Poel © Hans Poel

Ein Leben ohne Fischbrötchen und Fahrrad ist möglich, aber sinnlos!

Mit dem Kauf eines Pedelecs 2015 habe ich das Radfahren für mich neu entdeckt.

Um nicht immer die Touren alleine zu fahren, habe ich mich der ADFC Ortsgruppe Papenburg angeschlossen und freue mich über schöne Fahrten und die Gemeinschaft in der Gruppe.

Als Tourenleiter triffst Du mich in der Regel auf den Feierabendtouren an den Donnerstagen. Ich freue mich aber auch, Dich auch auf unseren Tagesausflügen, bei denen ich auf mancher als TL engagiert bin, begrüßen zu dürfen. Guck Dir einfach unser Programm an.

Wir sehen uns auf unseren Touren! :-)

https://emsland.adfc.de/artikel/hans-poel

Direkt zur:

Bleiben Sie in Kontakt