Fahrradreporter*in

 

Dir gefällt es, qualitativ gute Nachrichtentexte und Reportagen zu schreiben? Dich interessieren Radfahrer*innengeschichten, oder kommunale Infrastrukturentwicklung? Dann bist Du als rasende*r Reporter*in bei uns richtig.

 

Redaktionelle Arbeit beim ADFC Emsland
Redaktionelle Arbeit beim ADFC Emsland © ADFC | april agentur

Unsere Redaktion sucht ehrenamtliche Mitarbeiter mit einem wachen Auge für alles, was sich rund ums Radfahren im Emsland tut. Egal, ob es sich um tolle Geschichten von Radfahrer*nnen, Reportagen, neue Entwicklungen in der Radverkehrsplanung, oder um Mißstände geht. In dem Flächenland Emsland braucht der ADFC Leute vor Ort, die Lust an redaktioneller Arbeit haben.

Wir bieten für die ehrenamtliche Tätigkeit zwar kein Geld, aber es macht Spaß, auf diesem Weg an der Mobilitätswende mitzuarbeiten. Schreib uns einfach eine Mail!

Kontakt zur Redaktionsleitung

 


https://emsland.adfc.de/artikel/jobs-fahrradreporter

Direkt zur:

Bleiben Sie in Kontakt