Presse

Planungsrunde Illustration
Planungsrunde Illustration © ADFC | april agentur

Rückfragen und Korrespondenz zu unseren Pressemitteilungen bitte an die oben aufgeführte Adresse richten.

Radfahren gehört zu den am stärksten wachsenden Trendes der 2020er Jahre. Als ADFC Emsland, sind wir froh, DIE Interessensvetretung für alle Radfahrenden im Emsland zu sein. Logisch, dass uns da die Kommunikation über unsere vielfältigen Aktivitäten wichtig ist.

Insbesondere legen wir großen Wert darauf, auch unsere Bemühungen im Bereich der Radinfrastrukturentwicklung, wie unser politisches Engagement allen Fragen rund ums Rad optimal mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren.

Deshalb ist uns als Kreisverband des ADFC im Emsland der heiße Draht zu den regionalen Medien wichtig. In allen Fragen um die Arbeit des ADFC im Emsland sind wir immer gesprächsbereit und freuen uns über jedwedes Interesse und sagen

Danke für's Reinschauen" :-)


https://emsland.adfc.de/artikel/presse

Direkt zur:

Bleiben Sie in Kontakt