Lastenrad Illustration

Lastenrad Illustration © ADFC | april agentur

Unterstütze uns mit Deiner Spende

 

Wie Du uns im Emsland mit Deiner Spende bei unserer Arbeit helfen kannst:

 

Schön, dass Du Dich entschieden hast, uns mit Deiner Spende zu unterstützen!

Wir danken Dir dafür! Deine ehrenhafte Zuwendung ist ein Beitrag für unser Engagement für eine zukunftsfähige Welt.

Wähle selber, ob du uns als Kreisverband, oder in eine unserer Ortsgruppen helfen möchtest:

SPENDENKONTO ADFC-EMSLAND.

  • IBAN: DE 20 266 500 01 1091 0574 87
  • BIC: NOLADE21EMS

SPENDENKONTO ADFC-LINGEN:

  • IBAN: DE 72 266 500 01 1091 0572 30
  • BIC: NOLADE21EMS

SPENDENKONTO ADFC-HAREN:

  • IBAN: DE 64 4006 0560 3200 9773 90
  • BIC: GENODEF1S08

SPENDENKONTO ADFC-PAPENBURG

  • IBAN: DE 46 2859 0075 2040 6185 00
  • BIC:GENODEF1LER

 

Verwandte Themen

Frühlingsblüte im Ammerland 2019

Frühlingsblüte im Ammerland

Die Frühlingsblüte im Ammerland ist etwas, das hier im Nordwesten nicht verpasst werden sollte. So stand natürlich auch…

Zum Tee nach Norden - 5890

Zum Tee nach Norden

Es war die erste Radtour des ADFC Papenburg im Jahr 2022. Was kann es da besseres geben, als sich erstmal locker…

Die Zeit der PKWs läuft ab

Links und rechts der Ems

Es war Mitte September 2021, genau gesagt, der 19te, als wir zu einer Tour entlang der Ems aufbrachen. Mit 13 Leuten…

Klimaaktivisten vorm Bremer Rathaus - Verkehrswende JETZT!

Hund, Katze, Maus - Mit dem ADFC durch Bremen

Am 25. September brachen die Papenburger mit 15 Leuten zu einer nicht so langen, dafür aber inhaltsreichen Tour durch…

Radfahren Gruppe Illustration

Unsere aktuellen Tourenprogramme

Du möchtest gerne mit dem Rad das Emsland und seine Umgebung erkunden? Du suchst kompetente Tourguides? Du möchtest…

Winterwanderung des ADFC Papenburg

Winterwanderung mit dem ADFC Papenburg

An einem herrlich sonnigen Samstag lud der ADFC Papenburg zu seiner jährlichen Winterwanderung ein. Trotz der…

Die Emmen-Zwartemeer-Tour-001

Die Emmen Zwartemeer Tour 2020

Im Coronajahr 1 ging waren wir froh, unsere Tour im September durch die Niederlande durchführen zu können. Es ging nach…

Kanäle und Moore am 9.04.2022

Kanäle und Moore

Wetter ist ja irgendwie immer. Was soll also den ADFC von einer geplanten Tagestour abhalten? So startete der ADFC…

Emsperrwerk

Emsbüren und Ems-Wasserfall

Am Samstag radelten die Papenburger noch zum Auftakt des Stadtradelns. Aber am Sonntag ging es dann endlich auf Tour…

https://emsland.adfc.de/artikel/spenden

Direkt zur:

Bleiben Sie in Kontakt