Lastenrad Illustration

Lastenrad Illustration © ADFC | april agentur

Unterstütze uns mit Deiner Spende

Wie Du uns im Emsland mit Deiner Spende bei unserer Arbeit helfen kannst:

Schön, dass Du Dich entschieden hast, uns mit Deiner Spende zu unterstützen!

Wir danken Dir dafür! Deine ehrenhafte Zuwendung ist ein Beitrag für unser Engagement für eine zukunftsfähige Welt.

Wähle selber, ob du uns als Kreisverband, oder in eine unserer Ortsgruppen helfen möchtest:

SPENDENKONTO ADFC-EMSLAND.

  • IBAN: DE 20 266 500 01 1091 0574 87
  • BIC: NOLADE21EMS

SPENDENKONTO ADFC-LINGEN:

  • IBAN: DE 72 266 500 01 1091 0572 30
  • BIC: NOLADE21EMS

SPENDENKONTO ADFC-HAREN:

  • IBAN: DE 64 4006 0560 3200 9773 90
  • BIC: GENODEF1S08

SPENDENKONTO ADFC-PAPENBURG

  • IBAN: DE 46 2859 0075 2040 6185 00
  • BIC:GENODEF1LER

Verwandte Themen

Die Emmen-Zwartemeer-Tour-001

Die Emmen Zwartemeer Tour 2020

Im Coronajahr 1 ging waren wir froh, unsere Tour im September durch die Niederlande durchführen zu können. Es ging nach…

Emsperrwerk

Emsbüren und Ems-Wasserfall

Am Samstag radelten die Papenburger noch zum Auftakt des Stadtradelns. Aber am Sonntag ging es dann endlich auf Tour…

Auf dem Weg nach Almelo 01

Zwei Tage im Radfahrparadies Overijssel

Eine wunderbare 2-Tages-Tour unternahm der ADFC Lingen im August 2023 bei schönem Wetter. Tolle Übernachtung, exzellente…

Emden - Rysum- Deichkronenweg - Greetsiel - Hinte - Suurhausen - Emden

Bei herrlichem Maiwetter starteten wir unsere 63 km lange Tour durch das Krummhörn. Der Weg verlief zunächst am Deich,…

Radlergruppe des ADFC Papenburg vor Schloss Darfeld

Bahnnostalgie Münsterland

80 Kilometer und 500 Höhenmeter. Das sind die Daten zu einer wunderbaren Tour des ADFC Papenburg durch's schöne…

Radtour mit Hindernissen durch Lingen

Schilderchaos, Schlaglöcher und Slalomfahrten!

Seit 2015 will Lingen fahrradfreundliche Stadt werden. Mit einer…

Kanäle und Moore am 9.04.2022

Kanäle und Moore

Wetter ist ja irgendwie immer. Was soll also den ADFC von einer geplanten Tagestour abhalten? So startete der ADFC…

Treffen mit dem Fietserbond

Auf nach Almelo

Am 3. September startete der ADFC Lingen mit Bernd Christ als Tourenleiter zu einer Tour durch die niederländische…

Blick auf unser Hotel

Seniorenfietser und ADFC machen eine Zweitagestour zum Saller See

Unsere erste Zweitagesfahrt! Ziel Saller See. Voller Erwartung, was der Tag uns bringen würde, starten wir bei…

https://emsland.adfc.de/artikel/spenden

Bleiben Sie in Kontakt